Kann ein Tausch dein Leben verändern?

Tausche Leben - Suche Glück -

Tausche Leben - Suche Glück
von Katharina Reschke

Dieses Buch hat viel zu lange in meinem Regal gestanden & darauf gewartet gelesen zu werden. Dabei fand ich den Klappentext super interessant. Der Titel des Buches könnte bei mir gerade nicht passender sein. Würde auch gerne mein Leben tauschen & das Glück finden. Dieses Buch ist eine kleine & kurzweilige Reise, die sogar unmögliches möglich macht. Im Buch geht es um Julian Beeman, er ist verzweifelt. In seiner Verzweiflung schaut er nach einer Möglichkeit mit jemandem sein Leben zu tauschen. Doch was passiert wenn er sein Leben wirklich tauscht? Wird er sein Glück & seine Zufriedenheit finden?
Ich fand die Idee sein Leben mal eben schnell zu tauschen super spannend. Julian ist Anfang 40 & hat sein Leben so ein kleines bisschen an die Wand gefahren. Sein Kino läuft nicht mehr, so wie früher, die Menschen schauen lieber über Netflix. Dazu ist er verschuldet. Dennoch ist er schon sympathisch & authentisch. Diese Geschichte verspricht einem tolle Lesestunden. Die Autorin hat einen tollen, flüssigen & leichten Schreibstil.