Kann man lesen

Butterfly in Frost -

Butterfly in Frost
von Sylvia Day

Ich habe vor einiger Zeit mit der Crossfire Reihe angefangen. & habe diese auch schnell wieder beendet. Damals konnte mich die Geschichte nicht begeistern. Da ich den Autoren meistens eine weitere Chance gebe, habe ich "Butterfly in Frost" gelesen.
Im Buch geht es dann um Mr. Frost. Kalt wie Eis oder heiß wie Feuer, das ist Mr. Frost. Wobei das manchmal vielleicht sogar nachvollziehbar ist, denn er hat es in der Vergangenheit nicht ganz so einfach gehabt. & ein paar Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Dann ist da noch Teagan, sie muss ich erst zurückkämpfen. Auch sie hat es nicht leicht gehabt & einiges einstecken müssen. Doch möchte sie einen Neuanfang wagen. Ob die zwei es schaffen, einen gemeinsamen Neuanfang zu starten? Einfach lesen. Es ist ein ziemlich kurzer Roman, somit ist man auch direkt mitten im Geschehen. Ich habe mich am Anfang gefragt, ob ich nicht schon das eine oder andere Kapitel überflogen habe. Bei einem kurzen Roman ist das wohl so. Die beiden Protagonisten sind schon sympathisch & gut herausgearbeitet, haben ihre Geheimnisse. Die allerdings nach & nach herauskommen. Eine gute Geschichte, wenn auch eine (für mich) zu kurze.