Kann man Liebe doch kaufen? *Nachdenk*

Liebe kann man (nicht) kaufen - Jennifer Lillian

Liebe kann man (nicht) kaufen
von Jennifer Lillian

Wie kam ich zu dem Buch?:
Kostenloses REZENSIONSexemplar vom Verlag Edel Elements (Leserunde auf Lovelybooks.de)

Cover und Titel:
Das Cover ist einfach nur harmonisch und romantisch. Mir gefällt vor allem das Lichtspiel im Vordergrund.
Titel hätte besser nicht passen können.

Um was gehts?:
(aus dem Klappentext entzogen)
Emily hat ihren Job als Kellnerin endgültig satt. Könnte sie doch auf das Geld verzichten und ihren Traum von einem Medizinstudium endlich wahrwerden lassen. Da kommt ihr John mit einer außergewöhnlichen Idee wie gerufen.
Er bittet Emily sich als seine Freundin auszugeben, damit er endlich das Ansehen seines Vaters und auch dessen Firma erlangt, da er alles andere als bereit ist, seinen exzessiven Lebensstil aufzugeben. Eine „Freundin“ käme ihm da recht. Nachdem er ihr eine beachtliche Summe anbietet, sieht Emily nur noch ihre bevorstehende Freiheit. Weg von der Kellnerei, weg von der Stadt … aber gelingt es ihr, auch wieder weg von ihm zu kommen?

Wie ist es geschrieben?:
Der Schreibstil ist flüssig und zügig zu lesen, der Ausdruck ist gut und leicht zu verstehen. Die Beschreibungen sind detailliert und bildhaft genug um gleich in der Story zu sein.

Charaktere:
Emily wie sie kämpft und um sich ringt, nur um ihr Medizinstudium zu finanzieren.
Ich mag ihren eisernen Willen und auch, dass sie kein Blatt vor dem Mund hat.
Mit John konnte ich nichts anfangen (am Anfang), aber nach und nach legt es sich und man denkt anders über ihn nach.
Jeder Charakter ist speziell und einzigartig und ich mag sie alle <3

Mein Fazit:
Eine süße, tolle und humorvolle Lovestory.
Mit reinem Herzen weiter zu empfehlen!