Rezension

Kavalier mit Brachialcharme

Mr. Hunderttausend Volt! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft... - Edna Schuchardt, Ednor Mier

Mr. Hunderttausend Volt! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...
von Edna Schuchardt Ednor Mier

Bewertet mit 3 Sternen

Edna Schuchardt - Mr Hundertausend Volt

Jessica zieht die Strümpfe blank, der Sparstrumpf wird geplündert und ein Strumpfband wird von England über den Ozean nach Amerika geworfen, Jessica hat 1 Jahr Zeit für die USA, um zu studieren, Freundschaften zu schliessen, zu flirten, die Partyszene unsicher machen, sie geniesst das Leben in einem fremden Land, wäre da nicht Jonas Carpenter, attraktiver Selfmademan, Firmenboss seiner eigenen Company und Vater ihres sexuell-orientierungs-schwankenden "Tarn-Freundes" Daniel. Jonas Carpenter stürmt die Party, bahnt sich einen Weg zu seinem Sohn, zertrümmert Instrumente, rempelt und rumpelt über schockierte Gäste und hinterlässt ein Feld der Zerstörung,verpasst der Location einen Guns´n Roses würdigen Aftershow-Party-Hotel-Zimmer-Look, er fährt Bikes und Cityroller nieder und - leider auch Jessicas Minicooper!!
Das lässt sich jessica natürlich nicht gefallen und taucht am nächsten Tag erzürnt in seiner Company auf, sie gerät in Rage, als Carpenter sie an seine Anwälte verweisen will, schliesslich stellt er ihr einen Scheck über 50000 $ aus, ..obwohl Jessica nur die lächerliche Summe von 50 $ für die Reparatur verlangte, sie reisst ihm den Scheck in Fetzen und spuckt auf einen Zweiten und klebt ihm Carpenter auf die Stirn, von da an fliegen richtige Funken, was erlaubt sich diese Person? Als er ihr gerade die Meinung sagen will, stellt sie sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn, ein Ablauf schneller Geschehnisse und ein Abdruck ihres Hinterns auf seinen spiegelblanken Schreibtischs, mehr nicht, denn bevor es zu einem "englisch-amerikanischem Freundlichkeitsaustausch" kommt, reissen sie sich voneinander los, Räumlichkeit muss schnell entstehen, bevor das ganze Gebäude niederbrennt, sämtliche Rauchmelder zittern schon vor Alarmbereitschaft.
So geht es Schlag um Schlag..werden die Beiden sich noch einig? wieviele Dinge gehen noch zu Bruch? Doch dann geschieht das Ungeplante - sie verlieben sich..
Brachial-Charme gegen Miss Widerspenstig - kann das gut gehen?