Kinderbibel mit Wimmelbildern

Die große Wimmelbibel für kleine Entdecker -

Die große Wimmelbibel für kleine Entdecker
von

Eine tolle Kinderbibel, die dazu einlädt Geschichten aus dem alten und neuen Testament zu entdecken. Auf doppelseitigen großen Wimmelbildern gibt es viel Details zu entdecken. Die zuvor gehörte Geschichte kann man dort wiederfinden und nacherzählen, aber auch neue Details entdecken und die Suchvorschläge, die am Rand benannt sind, im goßen Bild suchen und finden. Ein tolles Buch, das über lange Zeit viel Freunde bereitet und immer wieder begeistert.

"Ich wünsche dir, dass Gott dich beim Entdecken dieser Bibel beschenkt. Damit du seine Liebe erlebst - und erfährst, was Gott dir alles versprochen hat."

"Die große Wimmelbibel für kleine Entdecker" ist etwas größer als A4, hat ein festes Cover aus Pappe und feste Papierseiten, damit ist es für kleine Kinderhände super geeignet. Die Bilder sind sehr liebevoll und freundlich gestaltet. Da die 24 Wimmelbilder nicht zu überladen sind, eignen sie sich schon für Kinder ab 3 Jahren. Es gibt viel zu entdecken. Die zuvor erzählte Geschichte findet sich im Bild wieder, aber auch viele andere neue Details zu der Zeit kann man hier finden, da gibt es Missgeschicke, Streit, Spaß und Spiel. Hier kann man gut Spiele entwickeln, ins Gespräch kommen oder nacherzählen üben. Jedem Bild gehen zwei bis drei Textseiten voraus, die mit kleineren Bildern illustriert sind. Unter der Überschrift findet sich jeweils die Bibelquelle. Der Text ist vorlagegenau, aber kindgerecht nacherzählt. Die Textmenge ist gut zu bewältigen und auch für erste Selbstleseversuche toll geeignet. Die 38 Geschichten verteilen sich gleichermaßen auf das alte und neue Testament. Das Buch ist schon recht schwer, aufgrund dieses Gewichtes und der guten Bindung bleibt es aufgeschlagen liegen, so dass man alles in Ruhe betrachten kann.

Wir sind absolut begeistert von dieser Kinderbibel.