klare Kaufempfehlung

Finde den Bösewicht -

Finde den Bösewicht
von Anja Stroot

Finde den Bösewicht – Krimis mit Bildern und Gesprächsimpulsen von Anja Stroot und Christina Stroot.

Auf den ersten Seiten befinden sich Anwendungshinweise. Diese sollte man auf jeden Fall lesen, da hier die Aufgaben und die Sicherheitshinweise (z.B. keine Schere herum liegen lassen) ausführlich erläutert werden.

In diesem Buch befinden sich 30 farbige Zeichnungen von Personen, die kopiert, ausgeschnitten und am Besten einlaminiert werden sollen. Dies geht schneller , als ich dachte. Mit Hilfe dieser Kärtchen , können die Fälle alle gelöst werden.

Über jedem Krimi stehen die Nummer der Kärtchen, die für den Fall relevant sind. Man kann entweder nur diese Kärtchen verwenden oder um es etwas schwieriger zu machen, noch andere Kärtchen hinzu nehmen.

Die Fälle sind sehr verschieden, unterschiedlich schwierig, aber alle lösbar. Die Texte sind gut verständlich, kurz gehalten und hier ist kein Wort zuviel.

Die Gesprächsimpulse sind interessant und sehr wichtig. Diese haben genauso Spaß gemacht, wie das Lösen der Fälle.

Uns hat dieses Buch sehr viel Freude bereitet , daher empfehle ich es weiter.