Klarer Fall von gefiel mir am Ende überraschend gut

Who can define popularity? 01 -

Who can define popularity? 01
von Tak Bon

Siwon tut seit einem Vorfall in der Kindheit alles um überall perfekt zu sein. Aussehen , auftreten , Noten einfach alles! Bis er an der Uni Daun begegnet, der all das ohne jede Anstrengung hat, und Siwon auch noch dreist die Aufmerksamkeit klaut. Was diesen natürlich ein Dorn im Auge ist .

Klarer Fall von, gefiel mir am Ende doch überraschend gut .

Wo ich am Anfang doch ehrlich gesagt reichlich genervt von den, schon sehr Narzisstischen Protagonisten Siwon und Daun. Dieses " bin ich nicht schön " oder "nur schöne Menschen, sind tolle Menschen, seht nur mich an " ist halt so gar nicht meins.
Aber im Laufe des Bandes, wurden die Beiden dann doch ganz süß und haben mich in ihren Bann gezogen. Da die Äußerlichkeiten und der daraus resultierende Neid, in den Hintergrund rücken. Und die Charaktere nach und nach offener werden , sich reflektieren und ehrlich zu sich sind . Es warten auf jeden Fall, eine Menge Missverständnissen und einige potenzielle Pärchen. Mit einer guten Priese Humor auf einen .
Sonst ist es für mich immer noch etwas ungewohnt , in einem Band so viel leere Fläche zu haben . Wen man online liest fällt einem das nicht so auf ^^'
Und eine Kleinigkeit hat mich etwas irritiert. Und zwar das in € bezahlt wird und nicht in Won.

Insgesamt aber ein schöner Einstieg in eine Reihe die noch Potenzial für mehr Tiefgang hat . Aber bisher und wegen der Altersempfelung , ab 12 ein BL der seichten Sorte ist.