Rezension

klasse fortsetzung

Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Party - Max Brallier

Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Party
von Max Brallier

Bewertet mit 4 Sternen

Jack und seinen Freunden wird nicht langweilig. Sie erfahren, dass es auch noch nette Monster gibt die durch ein Portal auf die Erde geschickt wurden und nun hier gestrandet sind. SLie sollen helfen ein Buch anzufertigen, in dem jedes Monster aufgeführt ist.

 

Auch dieser Teil hat uns (mir und meinem Sohn) gut gefallen. Die Bilder waren wieder göttlich und haben uns öfters zum lachen gebracht. Wir wussten zu Anfang nicht, ob Jack diesen "freundlichen" Monstern glauben soll oder nicht und wer von ihnen ein falsches Spiel mit ihne spielt. Doch das erfuhren wir recht schnell und fieberten mit, ob sie es schaffen, die Katastrophe noch rechtzeitig aufhalten zu können. 4 von 5*.