Klasse klasse Klasse

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

[REZENSION] Tempting Love – Hände Weg vom Trauzeugen | J. Lynn (KURZMEINUNG)

Verlag: LYX | Erschienen: 09.12.2016 | Seiten: 224 | Reihe/Teil: Tempting Love/1 | Preis: Taschenbuch 9,00€ | ISBN: 978-3-7363-0364-5

Klapptext:
TRAUMPAAR WIDER WILLEN
Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört – wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben – bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen …

Ich werde nicht ganz so viel Schreiben, da wir hier ein sehr kleines dünnes Büchlein haben. Daher sag ich euch gleich erwartet nicht zu viel. Es sind nur 224 Seiten, da kann einfach nicht so viel kommen. Daher geht es in diesem Buch auch sehr schnell zur Sache. Wir befinden uns sofort mitten drin, was mir ganz gut gefallen hat. Es war eine tolle Story. Die beiden Kämpfen in diesem Buch mit Problemen die ich mal gar nicht verstehen konnte. Ich hatte das Gefühl das die beiden sich Ihre Probleme machen WOLLEN. Eigentlich hätten die beiden nur mal Ordentlich miteinander Reden müssen, dann wäre das Problem so aus der Welt gewesen. Trotzdem konnte das Buch mich gut unterhalten und hat mir Spaß gebracht und das ist doch das Wichtigste.

Über die Charaktere erfährt man Natürlich nicht allzu viel. Madison Steht eigentlich mit beiden Beinen im Leben, außer wenn Chase auftaucht. Dann wird sie irgendwie wieder zu einem Teenie, der den Mund nicht auf bekommt.

Auch Chase steht mitten im Leben, doch er redet sich Sachen ein, die einfach bekloppt sind. Doch er glaubt so fest daran, das er es nicht abstellen kann. Er steigert sich total da rein.
Die beiden stehen sich total im weg und damit auch dem anderen.

Der Schreibstil war wie nicht anders zu erwarten, Perfekt. Ich habe es in nur wenigen Stunden gelesen. Einfach toll.

Das Cover ist echt hübsch, vor allem ist es mal was anderes. Etwas ganz neues für New – Adult.

Bewertung:
Ein kurzes aber ein tolles Lesevergnügen. 4 Sterne von mir.

Die Reihe:
Band 1: Hände Weg vom Trauzeugen
Band 2: Homerun ins Glück (26.05.2016)

Die genannten Fakten sind der Website vom LYX Verlag entnommen