Klasse,Toll

Vom Tod geküsst - Amanda Frost

Vom Tod geküsst
von Amanda Frost

Buch ist was Neues für mich gewesen.

Vom Tode geküsst

Autorin: Amanda Frost

Klapptext:

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gutaussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.

Cover:

Gefällt mir Farblich sehr gut. Blau und das Paar was sich küsst, dazu der Tod.

Finde es sehr ansprechend.

Inhalt: Als ich das Buch anfing stellte ich mir die Frage kann man den Tod Lieben? Kann man.

Sebastian ist ein Lebe Mann er begegnet mir als Kunstdieb, nimmt sich von Frauen was Er will. Und doch soll er sterben und da wartet der Tod auf ihn, und er soll seine Aufgabe übernehmen.

Man lernt Sebastian erst nach und nach kennen.

Im ersten Augenblick Arrogant, Selbst verliebt und doch Anziehend.

Lilly hat ein großes Herz, sie weiß wie sie sich zu Verhalten hat in den richtigen Momenten. Sie ist sehr Sympathisch, sie steht ihre Frau im Leben, trotz der Familie.Lily und Sebastian sich das perfekte paar.

Die Erotik, zwischen durch das necken. Einfach Herrlich zu Lesen. Ich möchte an dieser Stelle halt machen sonst wisst ihr Zuviel. ;-)

Schreibstil: Sauber und flüssig, kann man Gut lesen.

Sterne: Ich gebe 5 von 5 Sternen