Klostergeschichten

Klostergeschichten geil und sündig - Holly Rose

Klostergeschichten geil und sündig
von Holly Rose

Wie bereits der Titel andeutet, sind in diesem Buch erotische Geschichten zu finden, die alle in einem Kloster spielen. In neun erotischen Geschichten kann man als Leser in das sündige Treiben eintauchen. Eine weitere Geschichte kann online bezogen werden.

Ich war sehr gespannt auf diese verrucht klingenden Geschichten, denn ein Kloster ist ja generell ein enthaltsamer Ort. Ganz anders jedoch hier in diesem Buch.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn ich konnte problemlos in die unterschiedlichen Stories eintauchen und mir alles prima vorstellen.
Die Geschichten waren abwechslungsreich und phantasievoll. Das Setting und die Geschichte drumherum haben mir sehr gut gefallen, alles wirkte stimmig und rund. Bis auf eine der Geschichten, die mir leider nicht gefallen hat.
Die erotischen Szenen waren aufregend und heiß. Es gab jede Menge prickelnder Momente, die ich regelrecht verschlungen habe. Die Sprache war direkt und hat mir gut gefallen.

Prickelnde Geschichten aus dem Kloster, die mir insgesamt gut gefallen haben. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.