Knisternde Erotik verpackt in einer wunderschönen Liebesgeschichte.

Dirty Little Secrets - Verführt - Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets - Verführt
von Stacey Kennedy

Allie

„Komm her. Pronto. Hier ist die Hölle los!“

Es gibt nur drei Gründe, warum mir meine Assistentin, Liv Sloan, in meinem Job als Immobilienmaklerin montagmorgens so eine nebulöse SMS schicken sollte.

Grund Nummer eins: Meine letzten Kunden, ein Paar, das das belebte Viertel Haight Ashbury verlassen hat, um seine Kinder im ruhigen und beschaulichen Cole Valley aufzuziehen, hat eine Rückzieher gemacht.

Grund Nummer zwei: Unser Boss hat schlechte Laune.

Eckdaten

eBook

254 Seiten

beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)

Übersetzung: Nina Hunter

2018

ISBN: 978-3-7325-6212-1

Cover

Es ist hinreißend. Da möchte man doch am liebsten all die schmutzigen Geheimnisse des Mannes auf dem Cover erfahren. ;)

Inhalt

Allie Parker hat hart für ihren Erfolg in der Immobilienbranche gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der starken Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen.

Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen Chefs einlässt, desto schwieriger wird es für sie, sich seinem Bann zu entziehen. Bis sie sich irgendwann entscheiden muss: Wie weit wird sie für die Liebe gehen?

Autorin

USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens heilen können.

Meinung

Allie liebt ihren Job als Immobilienmaklerin und erledigt diesen zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden und ihres Chefs. Es könnte für sie nicht besser laufen, bis Micah in ihr Leben spaziert. Von da an erlebt ihr Leben eine steile Aufwärtskurve und ihr Liebesleben nimmt eine rasante Fahrt auf, weil ihr Chef sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Tja, was will sie – Liebe oder Karriere?

Sie ist eine hart arbeitende Frau, die es aus eigner Kraft an die Spitze schaffen möchte. Deshalb verheimlicht sie ihre familiäre Herkunft. Dies könnte später noch zu einem Problem werden…

Zwischen den beiden ist sofort eine knisternde Anziehungskraft zu spüren und ich liebe sie beide! Ich habe mich direkt beim ersten Aufeinandertreffen der beiden in sie verliebt! Es kann also nur besser werden! Die beiden sind wie Feuer und Wasser, sie können nicht friedlich miteinander, aber auch nicht ohne einander. XD Man muss sie einfach lieben!

Micah ist ein bekannter Playboy und die Klatschpresse liebt ihn abgöttisch. Verdenken kann ich es ihr nicht, denn er sieht atemberaubend aus und ist steinreich. ;) Er bringt Seiten in ihr zum Vorschein, die sie eigentlich nicht hat, aber ihr Gekabel ist so unterhaltsam – das schreit einfach nach mehr! :D

Er nimmt sich einfach alles, was er will. Zusammen mit seinen drei besten Freunden, die wir hoffentlich auch noch zu Gesicht bekommen werden, hat er ein streng gehütetes Geheimnis, das immer zwischen Allie und ihm stehen wird, je näher sie sich kommen.

Zwischen ihnen herrscht von Anfang eine so explosive Mischung, dass ich einfach mit dem Lesen nicht aufhören konnte. Sie haben mich in ihren Sog aus einer Mischung aus Sex, Leidenschaft und Geheimnissen gezogen und ich konnte mich dem einfach nicht entziehen – ich wollte es auch nicht!

Letztlich stellt sich die Frage, ob er ihr all seine Geheimnisse verraten wird. Liebt er sie genug, um sie an allen Aspekten seines Lebens teilhaben zu lassen oder ist sie nur einer seiner Betthäschen? Tja, um das herauszufinden, müsst ihr das Ganze lesen und ich kann euch versprechen, dass ihr nicht enttäuscht werdet! Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite genossen und konnte einfach nicht genug kriegen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Unbedingt lesen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤