Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Knochenjagd

Knochenjagd - Kathy Reichs

Knochenjagd
von Kathy Reichs

Bewertet mit 4 Sternen

Zusammenfassung:
Temperance Brennan wird zu einem Tatort gerufen: Es wurde eine Babyleiche gefunden. Unter schlimmen Verdacht heuert sie einen Leichenhund an, der auch direkt anschlägt. Sie finden noch 2 weiter Babyleichen doch von der Mutter fehlt jeder Spur. Schlimmer noch: sie ist unter mindestens 3 verschiedenen Namen bekannt. Gemeinsam mit Detective Ryan macht sie sich auf die Suche quer durch Kanada und findet sehr viele potenzielle Täter und sogar die Mutter der Kinder. Doch diese Freude währt nicht lange.

Meine Meinung:
Ich glaube ich habe selten einen Thriller gelesen wo man so viele Informationen zur Anthropologie bekommen wie hier. Jeder der denkt dass es eklig beschrieben ist (da es ja um Knochen etc geht) wird eines Besseren belehrt. Das Buch war auch ein bisschen verwirrend, im positiven Sinne. Es gab sehr viele Verdächtige und am Ende war der Täter jemand, von dem man es nicht erwartet hätte.