Kochen für die ganze Familie

What Mummy Makes -

What Mummy Makes
von Rebecca Wilson

Rebecca Wilson startete ihren Instagram-Kanal „Whatmummymakes“, als ihre Tochter Nina anfing zu essen. In ihrem Kochbuch hat sie nun Rezepte zusammengestellt, die lecker und gesund sind und die die ganze Familie gemeinsam genießen kann. Vom zehn Monate alten Kleinkind, über das vielleicht heikle Kleinkind bis hin zu Mutter und Vater oder Oma und Opa – hier schmeckt es jedem.

Nach einer Einführung sind unter den Rubriken

- Frühstück
- Mittagessen
- Abendessen
- Kleine Leckerbissen für heikle Esser
- Tiefkühlvorräte
- Süßes und Snacks

viele leckere und schnelle Rezepte aufgeführt, die sowohl den Kleinen als auch den Großen schmecken werden. Die Rezepte sind an die Kleinsten angepasst, so dass es oft „babyfreundliches“ Dies und „babyfreundliches“ Das heißt. Hier wurde meines Erachtens an den Gewürzen gespart, damit auch die Kleinsten die Gerichte genießen können. Sollte man diese Rezepte nur für Erwachsene oder zusammen mit größeren Kindern kochen, kann man die Schärfe bzw. die Gewürze anpassen.

Insgesamt habe ich viele sehr ansprechende und leckere Rezepte in dem Buch gefunden. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder kleine Leckerbissen – hier ist viel dabei, das ich gerne nachgekocht habe bzw. noch nachkochen werde.

Ein tolles Kochbuch mit Rezepten für die ganze Familie – viel Bekanntes dabei, aber auch vieles, das ich so noch nicht gekocht habe. Lecker!