Komplizierte Gefühle

Bad to the Blood -

Bad to the Blood
von Josie Charles

Packend und spannend

„Bad to the Blood“ von Josie Charles ist der zweite Band ihrer packenden Dark Romance Reihe um die Hackerbande Black Bones.

Lielle hat das Talent, in sämtliche Rollen schlüpfen zu können und vor allem Männer zu allem zu bringen, was sie von ihnen verlangt. Das macht sie zur Geheimwaffe der Black Bones bei ihren gefährlichen Aufträgen. Ihr neues Zielobjekt ist der reiche Unternehmer Zac Stryker, vom dem die Gang einen wertvollen Prototypen stehlen soll. Lielle fällt es leicht, sich Zac anzunähern, denn der äußerst attraktive Geschäftsmann berührt ihr Herz, welches seit der Trennung von ihrem Black Bones Kollegen Cyph gebrochen ist. Doch ausgerechnet Cyph ist ihr Partner bei dem Auftrag und klebt förmlich an Lielle. Die hochkochenden Gefühle bringen jedoch beide in Gefahr und sie müssen sich fragen, ob es wirklich eine zweite Chance geben könnte.

Mich hat schon der erste Band begeistert und auch die Fortsetzung muss sich definitiv nicht verstecken. Der fesselnde Schreibstil von Josie Charles lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und ich mag die verschiedenen Perspektiven, die der Handlung zusätzliche Dynamik verleihen und die unterschiedlichen Blickwinkel zeigen.

Lielle ist an ihrem Gefühlschaos selbst schuld, aber als sie ihre vorschnelle Entscheidung bereut, ist es bereits zu spät. Ich kann ihre widersprüchlichen Emotionen nachvollziehen, denn Lielles Ecken und Kanten machen sie einfach authentisch.

Cyph reagiert aus verletztem Stolz und treibt so die Frau seines Herzens noch weiter weg. Die Ansprache seines besten Kumpels sprach mir daher aus dem Herzen und traf genau den Punkt. Jetzt darf man gespannt sein, ob Cyph das Ruder noch herumreißen kann oder ob er Lielle unwiderruflich an die Konkurrenz verloren hat.

Zac ist der geheimnisvolle Dritte, der hier der Überraschungs-Joker ist.

Die Handlung ist spannend konstruiert und enthält genau die richtige Mischung aus Spice und Emotionen. Und nach dem letzten Kapitel kann ich die Fortsetzung kaum erwarten.

Mein Fazit:

Klare Leseempfehlung!