Konnte mich leider nicht so begeistern wie erhofft

Alles, was ich für dich fühle -

Alles, was ich für dich fühle
von Nora Welling

"Alles, was ich für dich fühle" war der Roman der Autorin Nora Welling den ich gelesen habe.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ließ sich flüssig lesen. Die Beschreibungen der Umgebung haben mir sehr gefallen und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Ich hatte mir eigentlich mehr von dieser Geschichte erhofft. Gefühlsmäßig konnte sie mich nicht so berühren wie eigentlich erwartet. Linda, die ich von Beginn an sehr mochte, konnte mich für sich gewinnen. Damian war mir etwas zu kühl und mit ihm wurde ich nicht so richtig warm. Was mit Ramon, seinem Bruder ganz anders war. Ihn mochte ich sehr gerne.
Es wurden hier sehr viele Konflikte und dramatische Ereignisse, die die Familie Alvarez und auch Lindas Familie betreffen angesprochen und in die Geschichte eingebaut, diese aber nicht weiter verfolgt oder nur kurz angerissen. Vieles wurde mir zu abrupt abgehandelt und fand kaum noch Erwähnung. So empfand ich es auch bei der Handlung, um Damians Konflikt  und Schuldgefühlen, was seinen Sohn betraf. Das wurde in meinen Augen nicht wirklich verarbeitet und blieb so auf der Strecke. Das fand ich wirklich sehr schade. Dadurch wirkte die Geschichte oberflächlich auf mich. Die Beziehung zwischen Linda und Damian konnte mich gefühlsmäßig leider nicht erreichen, denn der Wandel von "ich mag dich überhaupt nicht" zu "jetzt fallen wir übereinander her" war für mich nicht fühlbar und nachvollziehbar. Mir fehlte der Funke, das gewisse Etwas.
Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, dennoch vergebe ich drei gute Sterne, denn das Setting und die meisten Charakteren haben mir wirklich gut gefallen.