Wo mein Herz zu Hause ist

Alles, was ich für dich fühle -

Alles, was ich für dich fühle
von Nora Welling

Dieser Schicksals-und Liebesroman besticht durch seine wunderschöne Schreibweise. Eine wundervolle Wortwahl verbindet sich zu passenden Sätzen, die oftmals mitten ins Herz treffen. Detailgenaue Beschreibungen der Andalusischen Landschaft sind so schön, sodass ich mich oftmals inmitten dieser traumhaften Landschaft sah. Auch die Hazienda wurde mir im Laufe der Geschichte so vertraut, wie es die einzelnen Protagonisten von Anfang an waren. Jede Charaktereigenschaft hat die Autorin exakt dargestellt, sodass ich das jeweilige Verhalten gut nachvollziehen konnte.
Ich habe während dieser Geschichte keine langweiligen Abschnitte gelesen, denn dieses Buch hat mich von Anfang bis zum Ende an sich gebunden.
Ich habe mit Linda und Damian mit gefiebert, ich habe deren Gefühle zueinander genossen, ja und ich fand die Sex Szenen von der Autorin sehr liebevoll beschrieben.

Ein wirklich schöner Roman, der mir gefühlvolle und spannende Lesestunden bereitet hat. Ein Roman, bei dem man nicht schon zu Beginn das Ende vor Augen hat. Man erlebt Überraschungen, die einen berühren und auch manchmal zu Tränen rühren. So sollte ein Roman sein, ein Roman, der unterschiedliche Gefühle erzeugt, und der emotional berührt.

Ich empfehle diesen Roman sehr gerne, und das Schöne ist, dass es Folgebände geben wird. Was für eine schöne Aussicht, die bei mir Vorfreude auslöst.