Konnte mich überzeugen!

Haus der Stimmen -

Haus der Stimmen
von Donato Carrisi

Ich kannte den italienischen Autor Donato Carrisi bisher nicht, aber in Italien ist er wohl bestens für seine erfolgreichen Thriller bekannt. Der in Rom lebende Autor studierte Jura und spezialisierte sich auf Kriminologie und Verhaltensforschung. Nach einer kurzen Tätigkeit als Anwalt arbeitet er heute mehr als erfolgreich als Autor und Regisseur. Sein neuestes Werk „Haus der Stimmen“ ist ein extrem spannender und fesselnder Thriller der Tief in die Psyche eines Menschen geht. Und auch mich als Leser konnte er mit seinem Werk überzeugen, denn nicht nur der flüssige Schreibstil sondern auch die Verwirrungen und das Geheimnis, das es hier auf die Spur zu kommen galt waren in einem tollen Plot gebracht. Mit den beiden Protagonisten hat er tolle Charaktere erschaffen, die bei mir für Neugierde und Faszination sorgten. Gerade Hanna hatte etwas dermaßen anziehendes Geheimnisvolles, dass es galt herauszufinden. Gerne verfolgte ich den Sitzungen und den Hypnosen in der Hoffnung die Lösung doch recht schnell zu entlarven. Doch der Autor führte mich regelrecht und sehr lange an der Nase herum und überraschte mich mit eine unerwarteten Wendung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Großartig! Ich werde sicher noch andere Werke des Autors lesen, denn mit diesem Titel konnte er mich trotz fehlender Leichen und blutigen Schauorten alleine mit seiner psychischen Botschaft in seinen Worten definitiv überzeugen!