Konnte mich von Beginn an mitreißen!

One Piece - Rhapsodie - Eiichiro Oda

One Piece - Rhapsodie
von Eiichiro Oda

Die Strohhutpiraten und die verbliebenen Krieger der Shandia stellen sich Enel in den Weg, der ihnen mit den Kräften der Blitz-Frucht das Leben schwer macht.
Wer kann gegen ihn bestehen?

"Rhapsodie" ist der dreißigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Im Kampf gegen Enel ziehen seine Gegner den Kürzeren, denn den Kräften der Blitz-Frucht haben sie nicht viel entgegenzusetzen, obwohl es den Strohhutpiraten und Viper nicht an Entschlossenheit mangelt.
Als Enel seine Arche Maxim startklar macht, begleitet Nami ihn, doch endlich schafft es Ruffy sich aus dem Bauch der Boa zu befreien und ist gar nicht glücklich, dass seine Navigatorin gekidnappt wurde. Kann Ruffy Enel aufhalten?

Auch der dreißigste Band war richtig spannend, auch weil Ruffy und seine Crew sich nicht unterkriegen lassen. Sie stehen immer wieder auf, egal wie hart sie getroffen wurden und halten immer zusammen. Ich liebe die Charaktere wirklich sehr und natürlich auch die Geschichte, eben weil es niemals langweilig wird!

Fazit:
"Rhapsodie" von Eiichiro Oda konnte mich von Beginn an mitreißen, denn es geht spannend weiter! Enel ist kein leichter Gegner und seine Pläne für Skypia sind mehr als bedrohlich! Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!