Konnte Überzeugen

Silver Skye - Jocelyn Davies

Silver Skye
von Jocelyn Davies

Es geht um die 17 Jährige Skye, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat und seit dem bei der Besten Freundin ihrer Mutter Wohnt die sie Tante Jo nennt. Bei ihrer Geburtstags Party, lernt sie die beiden Cousins Devin und Asher kennen. Sie sind beide etwas komisch und lassen sie kaum aus den Augen. Immer wieder sind sie in ihrer nähe. Schon bald fühlt sie sich von den beiden angezogen. Je mehr sie die beiden Jungs kennen lernt desto Mysteriösere dinge geschehen. Schon bald taucht sie in eine ganz andere Welt ein und muss eine Entscheidung treffen.

Ich fand das Buch wirklich Spannend und es hatte die Perfekte Mischung aus Romantik und Spannung. Nach und nach erfährt man, um was es geht. Durch den doch eher Kurz gehaltenen Klappentext kann man ja nicht so wirklich erkennen, um welche übersinnliche Wesen es überhaupt geht. Das baut die Spannung im Buch noch ein bisschen mehr auf. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut wegzulesen.
Ich konnte mich gut in der Geschichte verlieren und mit Skye in die Magische Welt eintauchen. Das Ende ist offen, so das ich hoffe das es noch einen zweiten teil von dieser Reihe geben wird. Wer es also Spannend und Romantisch mag der sollte sich das Buch mal anschauen :)