Kopfkino auf Hochtouren - prickelnder erotischer Liebesroman

Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden -

Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden
von Kari Karaiti

Das Cover ist sehr ansprechend und spannend gestaltet, macht neugierig auf das Buch und der Anblick des Spielzeuges lässt gleich das Kopfkino anspringen.
Band 1 nicht zu kennen, stellt - wenn man von der stetig steigenden Neugier auf den Inhalt der Vorgeschichte absieht - kein Problem dar um dieses Buch vollumfänglich zu genießen.
Der faszinierende Hayden gibt nach außen gerne den knallharten Unternehmer und Bad Boy, kann den Leser aber nicht lange über seine eigene Verletzlichkeit und starke Empathie täuschen. Von seinem respekteinflößendem Äußerem und seiner dunklen Ausstrahlung unbeeindruckt tritt lächelnd Judy in sein Leben. Ihre Freundlichkeit, ihr Charme, ihr elfenhaft unschuldiges Aussehen gepaart mit ihrer Unerschrockenheit erregen schnell Haydens Aufmerksamkeit und sein Interesse. Als er erfährt, dass Judy dringend eine Arbeit sucht, schlägt seine Stunde und er stellt sie als Haushälterin in seinem Haus an. Schnell merkt er, dass sie ein Geheimnis hat. Erfolglos versucht Judy das vor Hayden und seinen Freunden zu verbergen. Für ihre Offenheit und Neugier muss sie manche Unannehmlichkeit in Kauf nehmen, fühlt sich aber zum ersten mal seit langer Zeit geliebt, behütet und in Sicherheit.
Das Buch überzeugt mit faszinierend abwechslungsreicher Sprache jeweils passend für   dominante Handlungen, gefühlvolle Liebesszenen, prickelnde Erotik oder Alltag in einer Kleinstadt.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Hayden ist ein Mann, der bedingungslose Freundschaft lebt. Seine liebevolle und fürsorgliche Art, lässt ihn sich einmischen und oft auch über das Ziel hinausschießen. Die kleine Fee Judy, sein zartes kleines Engelchen überzeugt mit Stärke und Selbstlosigkeit, Verschwiegenheit und Trotz. Haydens Freunde allen voran Ryan sind tolle Typen, die man gerne kennenlernen würde.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen, ebenso das Wechselspiel zwischen Dominanz und Liebe. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für diese wunderschöne Buch! Absolute Leseempfehlung!