Master Hayden von Kari Karaiti

Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden -

Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden
von Kari Karaiti

Eine wunderschöne, unvorhersehbare Story mit interessanten Einblicken in die BDSM-Szene

Schon der erste Teil der Countryside Lifestyle Bände hatte ich mich restlos begeistert. Um so mehr freute ich mich, auch diesen zweiten Band lesen zu dürfen. Und wow, dieser hat den ersten Teil sogar noch übertroffen.

Schnell war ich in der Handlung drin. Sie ist fesselnd, emotional aufwühlend, spannend und nachvollziehbar.

Wunderbar sind die relevanten Charaktere gezeichnet. Wobei Master Hayden, wie kann es auch anders sein, mein absoluter Favorit wurde. Aber auch Judy, die kleine Fee, hat es mir angetan. Lebhaft hatte ich die Personen und den Ablauf vor Augen, das Kopfkino lief pausenlos. Doch auch Sheriff Ryan, der wohl noch eine eigene Geschichte bekommen soll, hatte eine starke Anziehungskraft auf mich.

Wie schon im ersten Buch ist auch hier der Schreibstil von Kari Karaiti fließend und führte mich mit einem prickelnden Gefühl durch diesen Roman. Die BDSM-Szenen sind heiß, ohne jedoch vulgär oder ordinär zu wirken.

Mein Fazit:

Ein absolutes Lesehighlight. Liebe Kari, bitte schnell die Fortsetzung.

5 dicke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.