Kreative Rezepte, die einen wahren Genuss ergeben

Hello Berries -

Hello Berries
von

Julia Cawley, Saskia van Deelen und Vera Schäper haben mich mit dem Buch gleich angesprochen, da ich Beeren liebe sowie Kochen und Backen zu meinen leidenschaftlichen Hobbys zählen.
Und das Buch hat mich restlos überzeugt, da es vielfältige Möglichkeiten zur Verarbeitung und dem anschließenden Genuss von Beeren enthält. Hier finde ich es super, dass auch eher ungewöhnliche Rezepte enthalten sind und die Autorinnen sehr viel Kreativität bewiesen haben.
Die Gestaltung ist sehr ansprechend und genau dadurch hat das Buch gleich meine Lust zum Ausprobieren geweckt. Gleichzeitig sind die wichtigsten Aspekte, wie Dauer und Menge auf den ersten Blick zu sehen. Auch die Beschreibungen sind leicht verständlich, so dass das Zubereiten mir sehr leicht gefallen ist.
Am Wichtigsten bei einem Kochbuch ist natürlich der Geschmack und der hat mich voll und ganz überzeugt. Gerade die Kombination aus verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie herzhaften Zutaten mit den Beeren, ist ein wahrer Genuss.
Abgerundet wird das Buch durch kurze Beschreibungen der Beeren, die ebenfalls sehr gelungen sind.
Da ich vollkommen begeistert bin, kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen und 5 von 5 Sternen vergeben.