Krönender Abschluss

Sinful Royalty - Meghan March

Sinful Royalty
von Meghan March

Spannendes Finale mit vielen Überraschungen

Diese Buch bildet den krönenden Abschluss der gleichnamigen Sinful Royalty Reihe von Meghan March.

Nach dem schockierenden Ende des zweiten Teils ist Temperance Ransom am Boden zerstört. Kane Savage hat ihre Welt in Trümmern gelegt und ihr Herz in tausend Stücke zerbrochen. Nun ist es an ihr, ihre Stärke zu beweisen und für das zu kämpfen, was sie liebt. Aber wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Temperance ist zu Beginn tief in ihrer Trauer gefangen. Selbst ihre wenigen engen Freunde kommen nicht an sie heran. Kane hat ihr Vertrauen auf ihr eigenes Urteilsvermögen und in die Menschen, die ihr nahe stehen, komplett zerstört. Sie schafft es zum Glück, irgendwie wieder aufzustehen und versucht, ihr Leben neu auszurichten. Die Bucket-List, die sie mit Hilfe ihrer unkonventionellen Vermieterin Harriet erstellt hat, soll ihr dabei helfen. Temperance hat sich im Laufe der drei Bücher erheblich weiterentwickelt. Sie weiß endlich, was sie will, auch wenn die alten Unsicherheiten manchmal noch aufblitzen. Ich mochte ihren Charakter mit jedem Teil mehr.

Nach dem mittleren Band blieben nicht mehr viele Optionen, wie die Handlung weitergehen könnte. Zum Glück wählt die Autorin die Variante, die man vielleicht schon erahnt oder viel mehr erhofft hat. Das war es aber dann auch schon mit der Vorhersehbarkeit, denn die spannende Handlung bietet jede Menge überraschende Wendungen und Twists, mit denen ich persönlich gar nicht gerechnet hätte. Die vielschichtigen Charaktere dürfen im dritten Teil ihre volle Wandlungsfähigkeit beweisen.

Meghan March hat sich mit dem abschließenden Band der Reihe noch einmal gesteigert. Der fesselnde Schreibstil aus den Vorgängern setzt sich fort und hält den Leser bis zum Ende gefangen.

Mir hat die Sinful Royalty Reihe außerordentlich gut gefallen und sie bekommt von mir sehr gern die vollen fünf Sterne.