Rezension

Kunst ist relativ

Kuh sei Dank! Endlich verliebt - Nicola Mandi

Kuh sei Dank! Endlich verliebt
von Nicola Mandi

Bewertet mit 3 Sternen

Der humorvolle Roman handelt von der 23järigen Antonia, die beschlossen hat dem langweiligen Dorfleben und den noch langeiligeren Bewohnern den Rücken zu kehren und in München zu studieren.

Die Wohnungssuche dort erweist sich als schwierig, und sie landet bei ihrer ehemaligen Freundin in einer Art Dreier-WG. Schnell findet sie einen Job als Kellnerin in einer Kunstgalerie. Dort lernt sie Branco kennen und landet prompt in der Kunstszene.

Mit den Protagonisten konnte ich mich nicht so anfreunden. Antonia ihre witzige Art peppen das Ganze auf, aber es fehlt irgendwie an tieferen Gefühlen.

Eine nette, kurzweilige Geschichte für zwischendurch.