Rezension

Kunst zwischen kellnern und Kuhstall

Kuh sei Dank! Endlich verliebt - Nicola Mandi

Kuh sei Dank! Endlich verliebt
von Nicola Mandi

Bewertet mit 3.5 Sternen

Mit ihrem Roman "Kuh sei dank! Endlich verliebt* schickt uns Nicola Mandi auf's Land zu Antonia. Eine 23jährige Frau, die noch bei Mama lebt und in Tante Irmis Dorfkneipe kellnert.

Aber es reicht ihr und sie will raus, studieren, in die Großstadt. Also wirft sie alles hin und zieht nach München zu ihrer ehemaligen Freundin.

Dort lernt sie den Performance-Künstler Branco kennen. Durch ein Missverständis, er denkt sie sei auch Künstlerin, steht sie nun vor dem Problem ihm ihre Werke zu präsentieren.  Sie hat eine Idee..

Die Geschichte ist locker und witzig erzählt. Manchmal etwas unrealistisch und unlogisch, aber unterhaltsam.