Kuppelshow mal anders!

Mr. Right fällt nicht vom Himmel - Marlena Stern

Mr. Right fällt nicht vom Himmel
von Marlena Stern

Sophie hat eine Pechsträhne! Aber was für eine. Denn ihr Praktikum wird wieder nicht in einer Anstellung enden, sondern in der Arbeitslosigkeit. Auch ein neuer Job ist nicht wirklich in Sicht.

Das war ein sehr erfrischender Liebesroman! Mal was anderes in einer Kuppelshow mit gleich vielen Frauen und Männern. Die rein nach ihrem Sternzeichen ausgewählt wurden.
Natürlich werden hier auch wieder kleine Klischees eingearbeitet. Hat mich aber nicht gestört. Die Moderatoren rundeten das Gesamtbild ab. Hier hatte ich die passenden Kandidaten bereits vor meinem inneren Auge – herrlich!
Sophie stolpert eher durch Zufall in die Amor-Show. Nach einer kurzen Bedenkzeit packt sie die Chance beim Schopf und verliebt sich auch Hals über Kopf.
Und ihr Angebeteter? Nun der stand lange auf der Leitung!
Es war lustig, frech, leicht und flüssig geschrieben. Es war schön zu sehen, dass Sophie sich zumindest im inneren treu geblieben ist! Aber gleichzeitig mit jeder Runde selbstbewusster wurde!
Auch Fiona können wir etwas begleitet, hat aber nicht gestört – es war nett zu erfahren wie es mit dem vermeintlichen Biest weitergeht.

Sophie ist ein kleiner Tollpatsch, die sich aber nicht verstecken muss. In der Sendung geht sie ihren Weg. Schöne waren auch immer die kleinen Einblicke in die Sternzeichen!
Das Cover passt perfekt zum Buch und ist wirklich gelungen!
Das war mein erstes Buch der Autorin, aber hoffentlich nicht das Letzte! Vielen Dank für die amüsanten Lesestunden!