Sehr schöner Roman!

Mr. Right fällt nicht vom Himmel - Marlena Stern

Mr. Right fällt nicht vom Himmel
von Marlena Stern

Sophie hat nach einjährigem Praktikum ihre Stelle verloren und auch noch keine neue Stelle ist in Sicht. Sie muss dringend eine neue Arbeit finden, denn ihre Finanzen sehen nicht gerade rosig aus. Bei einer Bewerbung übersieht sie, dass es sich um eine Fernsehshow handelt, die verschiedene Menschen miteinander aufgrund ihrer zueinander passenden Horoskope miteinander verkuppeln will. In der Show lernt sie Chris kennen, in den sie sich vor einigen Wochen auf den ersten Blick verliebt hat. Doch er zeigt nicht, dass er sie erkennt. Ihre Zimmernachbarin Fiona ist sehr arrogant und von sich eingenommen und ist auch verrückt nach Chris. Obwohl Sophie sich sehr tollpatschig anstellt und kein Fettnäpfchen auslässt, gelingt es ihr, immer eine Runde weiter zu kommen. Die Show bewirkt, dass sie mehr Selbstbewusstsein bekommt und auch Fiona entdeckt, dass sie einige Fehler in ihrem Leben gemacht hat.....Der Roman hat mir richtig gut gefallen und hat mich von Anfang an gefesselt und fasziniert. Sophie war mir von Anfang an sympathisch, dafür konnte ich Fiona anfangs überhaupt nicht ausstehen. Die einzelnen Shows und Dates wurden sehr schön beschrieben. Sophies tollpatschige Art hat mich oft zum Lachen gebracht, doch es gab auch viele romantische Szenen, bei denen die Gefühle nicht zu kurz kamen. Das Ende war sehr überraschend für mich. Insgesamt ein wunderschöner Roman, den ich im Urlaub verschlungen habe und der mir einige angenehme, kurzweilige Stunden beim Lesen bereitet hat.