Rezension

Kurz gesagt: die ideale Mischung für pures Lesevergnügen.

Schwertläufer - Die Reise nach Arangion - Jan Peter Andres

Schwertläufer - Die Reise nach Arangion
von Jan Peter Andres

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch kann mit einem tollen Schreibstil und viel Spannung überzeugen, wobei man erst mal in das Buch finden muss. Am Anfang ist es sehr schwer zu Folgen, weil alles bis ins kleinste Detail beschrieben wird und man nicht von der Stelle kommt. Doch nach den ersten Kapiteln ist die Handlung sehr facetten-,abwechslungsreich und spannend. Robin, Boffo und Co. habe ich sehr in mein Herz geschlossen und ich mochte die Geschichte sehr gerne.
Die Atmosphäre war sehr spannend, mystisch und sehr, sehr, sehr schön ausgearbeitet.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, um zu erfahren wie es mit der Reise weitergeht. Das Ende ist ein richtig fieser Cliffhänger!!!