Rezension

Kurzer, aber angenehmer Einblick aus Noahs Sicht

The Kissing Booth - Noahs Story -

The Kissing Booth - Noahs Story
von Beth Reekles

Bewertet mit 4.5 Sternen

Mehr über Noah zu erfahren, das nicht im direkten Zusammenhang mit der Kissing Booth steht, hätte mich ganz und gar nicht gestört, aber wäre Unsinn, das auch zu erwarten. Ich fühlte mich gut unterhalten und las die Szene aus Noah einfach gern. Covern schenke ich meistens keine echte Beachtung, aber wenn ich so darüber nachdenke, hätte mir ein Bezug auf die Kissing-Booth-Szene mehr zugesagt.
Noah könnte mir nicht sympathischer sein, was an seiner Persönlichkeit ebenso wie am angenehmen Schreibstil liegt. Auf den ersten Seiten stören ein paar Grammatikfehler, die ich schnell wieder vergaß, da mich dieser prägnante Einblick so gepackt hat. Höchstwahrscheinlich hätte ich so lange wie möglich weiter gelesen, ohne noch anderes wahrzunehmen.