Kurzgeschichten

Ohne euch wär's super hier -

Ohne euch wär's super hier
von

Wer denkt, Weihnachten mit der Verwandtschaft sei hart, war noch nie mit ihr in den Ferien! Egal, ob Cousinentreffen in der Provinz (Wer sind diese Menschen?), Städtetrip mit den Geschwistern (Fällt es wohl auf, wenn ich in der Altstadt verloren gehe?) oder Kreuzfahrt mit den Eltern (Paar über Bord!): Was anfangs nach einer guten Idee klang, entpuppt sich vor Ort als Stresstest. Und liefert im nachhinein Stoff für die besten Geschichten!

Urlaub am besten ohne Verwandtschaft und am besten auch nix planen, man macht es eh anders.

Ich habe noch nichts von Dietmar Bittrich gehört und war schon so gespannt auf das Hörbuch da es von Mirja Boes und Bernd Stelter lesen die 20 Kurzgeschichten abwechselnd und die beiden haben es echt gut gemacht.

Ich muss gestehen das mir jetzt nicht alle Kurzgeschichten gefallen haben, liegt vielleicht aber auch daran das ich nicht so gerne Kurzgeschichten lese.

Ansonsten war es in allem ein gutes Hörbuch, die Sprecher haben einen guten Job gemacht, es war witzig und humorvoll.