Kurzgeschichten von Nalini Singh

Magische Verführung - Engelspfand / Verführung / Verlockung - Nalini Singh

Magische Verführung - Engelspfand / Verführung / Verlockung
von Nalini Singh

Wirklich absolut schöne Kurzgeschichten über die Gilde der Jäger und die Gestaltwandler!

Engelspfand- Die eigenwillige Vampirjägerin Ashwini erhält den Auftrag, einen Blutsauger aus den Fängen von Entführern zu befreien. Dabei gerät sie zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts zwischen dem Engel Nazarach und einem mächtigen Vampirgeschlecht. EInen Verbündeten findet sie ausgerechnet in ihrem Erzfeind- dem äußerst verführerischen Vampir Janvier.

Verführung- Die junge Heilerin Tamsyn ist verzweifelt. Nathan, der mächtige Wächter ihres Rudels, dem sie seit ihrem 15. Geburtstag versprochen ist, weigert sich, den Bund zu vollziehen, den das Schicksal für sie beide vorgesehen hat. Kann sie ihn davon überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind?

Verlockung- Schon als kleines Mädchen wünschte sich Annie nur eines: einen Gefährten, der sie liebt, wie sie ist. Inzwischen ist sie erwachsen, und als sie dem geheimnisvollen Zach begegnet, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch Zach ist ein DarkRiver-Leopard. Werden die beiden es schaffen, alle Grenzen zu überwinden?

Bewertung:
Engelspfand-  Schon lange weiss der eifrige Leser der Gilde der Jäger- Romane, dass die Beziehung zwischen dem Cajun-Vampir Janvier und der Jägerin Ashwini einen eigenen Roman wert ist, mit dieser Kurzgeschichte wird ein Anfang gemacht. Leider ist sie viel zu kurz, aber nichtsdestotrotz wahnsinnig süß, aber jetzt möchte ich erst recht, dass den beiden ein eigener Band gewidmet wird und ich die ganze Geschichte der beiden erfahre und das natürlich mit einem HappyEnd für die schlagfertige Jägerin und dem charmanten Vampir.

Verführung- Das Tamsyn und Nathan ein glückliches Paar sind, weiß der Leser der Gestaltwandler-Roman und ihre kleinen Zwillinge mag man auch nicht missen, aber in dieser Kurzgeschichte erfahren wir, wie schwer es Nathan Tamsyn gemacht hat, diese Familie aufzubauen und das es beinahe gar keine Familie gegeben hätte. Hier ist die Länge genau richtig, da man die Zukunft der beiden DarkRiver-Leoparden kennt und es ist einfach nur schön zu lesen, wie auch die begnadete, pflichtbewusste und starke Heilerin des Rudels um ihre Liebe kämpfen musste, obwohl sie ihren Gefährten schon lange kannte!

Verlockung- Eine süße kurzweilige Geschichte, in der es sehr schnell zur Sache geht. An dem einen Tag lernt Leopard Zach die Menschenfrau Annie kennen und am nächsten stellt er sie schon seinem Rudel vor und lernt ihre Familie, die einige Vorbehalte gegen Gestaltwandler hat, kennen. Es macht Freude diese Geschichte zu lesen, aber natürlich erwartet man bei einer Kurzgeschichte keine großen Überraschungen.

Fazit:
Dieser Roman ist wirklich schön zu lesen, ein ganz typischer Roman aus der Feder von Nalini SIngh, der dem Leser einige Figuren näher bringt, die er schon aus anderen Romanen als Randfiguren kennengelernt hat. Die Geschichten machen Freude und sind zauberhaft für das kleine oder große Mädchenherz!