Engel und Gestaltwandler

Magische Verführung - Engelspfand / Verführung / Verlockung - Nalini Singh

Magische Verführung - Engelspfand / Verführung / Verlockung
von Nalini Singh

In diesem Buch finden sich drei Kurzgeschichten von Nalini Singh, die alle vor ihren beiden Reihen (Gestaltwandler und Gilde der Jäger) spielen.

Die erste gehört zu Gilde der Jäger und handelt von Ashwini und Janvier. Ich finde sie sehr interessant, aber irgendwie fehlt ihr etwas. Sie ist kurz und geht wenig in die Tiefe. Alles passiert sofort, manches wird knapp angedeutet und dann ist die Geschichte vorbei.
Ich gebe 7 Punkte.

Die zweite und die dritte spielen bei den Gestaltwandlern.
In "Verführung" wird erzählt, wie Tamsyn und Nate zusammengekommen sind. Hier war ich sehr froh, das Buch nicht nach der ersten Geschichte an die Seite gelegt zu haben, da sie wesentlich besser war als die erste. Man fiebert mit Tamsyn und möchte Nate einfach nur zu ihr schieben und ihm erklären, wie er mit ihr umzugehen hat. Und gleichzeitig sind die beiden sooo süß [Smiley1]
Diese Geschichte bekommt von mir 10 Punkte.

"Verlockung" erzählt die Geschichte von Annie und Zach. Auch sie ist fesselnd, spannend (obwohl man weiß, worauf es hinausläuft) und einfach schön.
Sie bekommt ebenfalls 10 Punkte.

Fazit: Für Fans der Bücher von Nalini Singh ein Muss, zumal es auch noch eine Kurzgeschichte über die "Träumer" und ein LoveLetter-Interview mit Nalini Singh enthält.