Rezension

kurzweilig und amüsant

Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung - Petra Hartlieb

Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung
von Petra Hartlieb

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das sind wir wieder in der kleinen Buchhandlung in Wien. Diesesmal dreht es sich hauptsächlich um die Vorweihnachtszeit. Auch wenn wir nicht viel Neues erfahren, eines weiß ich ganz sicher, ich werde kein Buchhändler:) zumindest nicht in der Vorweihnachtszeit. Auch sehe ich den Trubel in meiner Liebsten Buchhandlung jetzt mit etwas anderen Augen. Ich hoffe für Frau Hartlieb und ihre Mitarbeiter, dass es im Dezember auch ein paar enzspannte Tage gibt.

Ansonsten habe ich mich beim Lesen sehr gut unterhalten gefühlt. Manche Vorkommnisse kann ich mir direkt bildlich vor Augen führen. ein wirklich netter kleiner Roman.