Kurzweiliger Liebesroman mit einem Schuss Erotik

Diamonds For Love - Voller Hingabe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Voller Hingabe
von Layla Hagen

Ich lese sehr gerne Liebes-Romane mit einem gewissen Prickeln. Nachdem ich den Klappentext zu dem Buch gelesen habe, war ich auch sehr neugierig darauf. Doch irgendwie fehlte mir am Ende das gewisse Etwas. Es war eher ein Einheitsbrei ohne einen wirklichen Spannungsbogen. Trotzdem wurde ich recht gut unterhalten.

Die Story dreht sich um Sebastian Bennett, der in fünf Sekunden sagen kann, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis…

In die Geschichte habe ich gut hinein gefunden. Der Schreibstil ist locker-leicht und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten regelrecht dahinfliegen lässt. Zu den beiden Hauptfiguren habe ich sehr schnell Bezug gefunden und sie sind mir sehr sympathisch. Doch leider fehlte mir das gewisse Etwas. Es war mir einfach zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. Wirklich fesseln konnte mich das Buch leider nicht – und auch das Ende war Klischee pur und nicht wirklich überraschend.

Wer jedoch auf kurzweilige Unterhaltung mit einem Schuss Erotik steht, der ist hier auf jeden Fall richtig! Von mir gibt es 3 von 5 Sternen!