Lachen und Überraschung

Vampir verzweifelt gesucht - Lynsay Sands

Vampir verzweifelt gesucht
von Lynsay Sands

Valerie wird gefangen gehalten, mit mehrere Frauen. Immer wieder wird eine geholt. Als sie dahinter kommt die Drogen im Essen sind hört sich auf zu Essen und versucht zu fliehen. Das Rettungsteam der Argeneaus kann den Notruf mit hören und kann die Frauen retten. Valerie wurde bei ihrer Flucht verletzt und erholt sich bei Anders, Lucian. Anders fühlt sich von Valerie angezogen, weiß aber was sie erlebt hat.

Neues Band, Neues Glück und Liebe. Das geheime Rezept von Lynsay Sands ist viel Humor, Action und etwas Familie. Jedes Band ist wie ein großes Familientreffen bei dem man dabei ist, aber jeder einen übersieht. Man trifft immer wieder alte Bekannte und erlebt wie der nächste sich verliebt, aber man selbst mal wieder leer aus geht. :) Das ist wie ein Virus, einer nach dem anderen erwischt es und jedem sei es gegönnt. Dieses Mal haben wir eine Powerfrau dabei, die eigentlich nicht so stark sein will. Aber was mich immer wieder fasziniert ist wie gut sie die Vampirgeschichte auf nehmen. So als wäre es eigentlich ganz normal. Ich werde immer noch überrascht obwohl wir jetzt schon bei Band 18 sind und weitere Bänder noch kommen. Deshalb hoffe ich weiter das die nächste Geschichte mich immer noch zu Lachen bringen und Überraschung in sich tragen.