Rezension

Langatmig

Warum sie sterben musste - Mindy Mejia

Warum sie sterben musste
von Mindy Mejia

Bewertet mit 3 Sternen

In einer Kleinstadt in Minnesota wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, das Mädchen wurde erstochen und ihr Gesicht zerstört. Sheriff Goodman kannte das Mädchen, sie ist die Tochter seines Freundes. Hatty hatte große Pläne, sie wollte anch der Highschool nach New York und dort als Schauspielerin Karriere machen. Die Begabung dafür hatte sie, erst am Abend ihres Todes war sie als Lady Macbeth bei eienr Schultheateraufführung aufgetreten. Wer wollte sie zerstören?

Das Buch ist sehr langatmig geschrieben und wenig spannend. Schon recht bald hat man als eifriger Krimileser den Täter herausgefunden.

Insgesamt sind die Story und ihre Ausführung sehr konventionell und bieten nur selten Überraschungen.

Kann man lesen, muss man aber nicht!