Lass der Fantasie freien Lauf

Mein geiles Geheimnis | Erotische Geschichten -

Mein geiles Geheimnis | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

In diesen 10 so unterschiedlichen Geschichten lerne ich z.B. Familienmama Lara kennen, die als Webcam-Mom ihrer sexuellen Leidenschaft nachgeht; Anita und Dirk, die sich im Keller ihres Hauses ein SM-Zimmer eingerichtet haben; Lisa, die für Geld alles macht, es nicht nur mit Günther treibt, sondern beim Gangbang auch seine beiden Freunden Thomas und Benny beglückt; Felix, der sich von Domina Mistress züchtigen lässt; Clara, die sich von dem attraktiven Paar von Gegenüber inspirieren lässt und Helen, die unschuldig in die Ehe gehen will und trotzdem ihren Spaß hat. Alle haben ihre Fantasien und wollen sie mit Lust ausleben.

Ich liebe die Geschichten, die sich Autorin Simona Wiles einfallen lässt und mich immer wieder damit inspiriert. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügige Erzählstil sehr gut. Ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, nimmt sie mich mit zu den verschiedensten Menschen, die alle nur das eine wollen – Lust empfinden. Hier ist für Jeden etwas dabei. Meinen Geschmack hat sie mit ihren Geschichten wieder absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.