Lauschen und genießen!

Weihnachten mit Astrid Lindgren (3 CD) - Astrid Lindgren

Weihnachten mit Astrid Lindgren (3 CD)
von Astrid Lindgren

Dieses Hörbuch von Astrid Lindgren ist ein echter Genuss! Die beliebten Geschichten rund um Pipi, Michel und Co. dürfen hier ihr volles Weihnachtsflair entfalten. Jede einzelne Geschichte wird ganz hervorragend von jedem Sprecher vorgetragen. Das schöne daran, jede Geschichte hat einen anderen Sprecher und diese interpretieren die Geschichten so genial, das man regelrecht an der Lautsprecherbox kleben bleibt. Sie zeigen alle Emotionen, betonen an den passenden Stellen und lassen uns Hörer richtig mitfühlen. Da kullern auch schon mal hier und da Tränen vor Rührung und Besinnlichkeit. Dieses Hörbuch ist für jede Altersklasse geeignet. Und wer Schwierigkeiten mit dem bildhaften vorstellen hat, nimmt sich einfach das Buch „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ dazu und guckt sich parallel einfach dazu die Bilder an. Ein Highlight hier, sind die kleinen Melodien zwischen den Geschichten. Sie klingen so wunderbar nordisch, festlich! Das ist sehr geschmackvoll ausgewählt!

Dieses Hör-Buch hält ein wenig die Zeit im hektischen Alltag an und verzaubert einen von der ersten bis zur letzten Minute!