Layla Hagens Romane sind absolut zum Wohlfühlen, voller Humor und natürlich der ganz großen Liebe!

This Kiss is Forever -

This Kiss is Forever
von Layla Hagen

"Jedes Mal, wenn ich mit dir zusammen bin, verliere ich den Kopf, Kendra. Das stellst du mit mir an."

Tyler Maxwell ist der aufstrebende Eishockeystar bei den Chicago Blades. Um sein Image nach einem öffentlichen Fehltritt wieder aufzupolieren, erklärt er sich bereit, an einem Wohltätigkeitsprogramm teilzunehmen.

Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Kendra, die Koordinatorin des Programms, so verführerisch heiß ist. Tyler darf seinen guten Ruf nicht noch einmal gefährden und versucht, jedem Flirt aus dem Weg zu gehen. Leichter gesagt, als getan, denn auch Kendra ist hin und weg von dem attraktiven Sportler. Und schon bald lässt ihre Leidenschaft das Eis schmelzen ...

Meinung:

Die Gestaltung ist für mich einfach nur mehr als wunderschön zu betrachten. Ich liebe die Farben in Kombination mit der Schrift und den Blumen, sodass insgesamt ein tolles Gesamtbild entsteht, dass mir einfach wahnsinnig gut gefällt und mich auch direkt ansprechen konnte.

Besonders schön finde ich das Logo und die Farben, die ideal miteinander harmonieren. Darüber hinaus sehen die Bücher in der Reihe nach Erscheinen sicherlich wunderschön aus. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass die Titel absolute Highlights in meinen Regal sind.

Zudem finde ich den Schreibstil von Layla Hagen einfach unheimlich besonders. In meinen Augen schreibt sie ehrlich, locker und dennoch absolut humorvoll, sodass ich mehr als einmal schmunzeln musste und vollkommen von der Geschichte mitgerissen wurde.

Aus diesem Grund habe ich das Buch allerdings auch an einem Abend ausgelesen. Die wechselnden Sichtweisen haben dabei dafür gesorgt, dass ich mich ideal in beide Gedankenwelten der Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken verstehen konnte. Aber ich habe auch die jeweils andere Person durch ihre Augen kennenlernen können.

Was mir zudem richtig gut gefällt ist die Dynamik, die die Autorin zwischen den Protagonisten schafft. Diese Anziehung ist ab dem ersten Augenblick immer spürbar, so eben auch bei Tyler und Kendra. Mehr als einmal musste ich deshalb aber auch total schmunzeln.

Ersterer ist ein absolut loyaler, lockerer Typ, der auf jeden Fall auch sehr charmant sein kann. Auch wenn er immer einen lockeren Spruch übrig hat, sieht es manchmal hinter seiner Fassade doch auch ein bisschen anders aus.

Seine Familie ist ihm am Wichtigsten, das zeigt sich jedoch bei allen Maxwells generell. So finde ich diese Großfamilie einfach nur mehr als genial! Sie helfen und unterstützen sich einfach immer und sind so füreinander da. Das ist ja leider in der Realität nicht immer der Fall.

Zudem schlägt Tylers Herz für den Eishockeysport, was einfach wahnsinnig schön zu lesen war. Man hat als Leserin einfach gespürt, wie wichtig ihm seine Berufung ist, weshalb er sich jedoch auch total dafür einsetzt, um ein paar Jungs zu trainieren und ihren Eishockey beizubringen. Und das auch fernab von seinem Image, dass er verbessern musste und sollte.

Darüber hinaus war da Kendra, die für ihren Job lebt und sich vollkommen für die Kinder einsetzt. Ich habe sie als unglaublich sympathisch, authentisch und dennoch offen wahrgenommen.

Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich wie bei allen Geschichten der Autorin sehr schnell, aber genau aus diesem Grund lese ich diese Bücher und greife bewusst zu diesen Romanen. Dennoch konnte ich die Gefühle, die die beiden füreinander empfunden haben auch total gut greifen und nachvollziehen.

Auch die Handlung an sich bot jedoch viel Abwechslung, schöne Szenen und besondere Augenblicke. Viele sind mir dabei natürlich total im Kopf hängen geblieben und ich bin mir sicher, ich werde sie nicht mehr so schnell vergessen. Weil sie sowohl sehr positiv waren, gleichzeitig aber auch wichtige Themen angesprochen wurden.

Schon jetzt bin ich einfach wahnsinnig gespannt auf Declans Buch, das ein wenig angeteasert wurde und sich mehr als vielversprechend anhört. Denn ich glaube er wird als mürrischster der Maxwells sich an seiner Nachbarin einen Zahn ausbeißen.

Ich kann insgesamt nur sagen, dass mir das Buch wieder wahnsinnig gut gefallen hat und ich einfach vollkommen unterhalten wurde.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer lockeren Geschichte seid, die euch vollkommen begeistern kann und bei der ihr einfach alles vergessen könnt, dann solltet ihr euch die Bücher und vor allem diese Reihe der Autorin auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen!

Wie erwähnt freue ich mich auf alle weiteren Fortsetzungen der Reihe, um erneut in die Welt der Maxwells einzutauchen. So bin ich mir sicher, dass auch diese Bände wieder großartig werden.