Unterhaltsam

This Kiss is Forever -

This Kiss is Forever
von Layla Hagen

3.5

Im zweiten Teil der Maxwell Reihe geht es um Tyler Maxwell, den erfolgreichen Eishockeyspieler, der momentan jedoch gezwungenermaßen eine Pause einlegen muss. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung lernt er Kendra kennen, die das Programm organisiert. Die beiden verstehen sich gut und Tyler findet außerdem Gefallen an dem Wohltätigkeitsprogramm.

Auch der zweite Teil war im Großen und Ganzen wieder sehr unterhaltsam, aber manchmal fehlte es ein wenig an Abwechslung. Es drehte sich natürlich viel um die Entwicklung der Beziehung zwischen Kendra und Tyler, aber auch auch viel um die Projekte, die Kendra betreut. Das Eishockey-Setting hätte für mich noch ein bisschen mehr Raum einnehmen können. Ich mochte aber Kendra und Tyler und die beiden hatten eine überzeugende Chemie. Die Geschichte kommt wieder ohne große Dramatik aus, was mir einerseits wirklich gut gefällt, denn nichts ist nerviger, als wenn sich das Paar kurz vor Ende wieder trennt, aber andererseits war die Geschichte so auch ein wenig eintönig.

Gut fand ich auch, dass die restliche Familie Maxwell wieder intensiv in die Geschichte eingebaut wurde und man so ein Gefühl für die gesamte Familie bekommt. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den anderen Brüdern weitergehen wird.