Rezension

Leckere, gesunde Rezepte

Leicht und frisch - Kochhaus

Leicht und frisch
von Kochhaus

Bewertet mit 3 Sternen

Schnell frisch gekocht

Die Kochhaus Bücher sind alle sehr ähnlich aufgebaut: eine Doppelseite mit Abbildung des Gerichts sowie der Zutaten und eine Doppelseite mit bebilderte Erklärung der Zubereitung. Insgesamt optisch immer sehr klar gegliedert und übersichtlich.
Unterteilt ist das Buch nach Vorspeisen und Snacks, Fisch- sowie Fleischgerichten, vegetarischen Gerichten und auch Desserts. Es ist auf einen Blick gekennzeichnet, wenn ein Gericht vegetarisch oder auch vegan ist.
Insgesamt haben mich die Rezepte in diesem Buch allerdings weniger überzeugt als in dem anderen Büchern aus der Reihe. Teilweise waren sie mir zu ähnlich oder manche Zutaten waren mir fremd und auch nicht direkt in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich.
Insgesamt aber auch ein schönes Buch - aber es gibt meiner Meinung nach bessere von Kochhaus.