Rezension

Leichte humorvolle Unterhaltung ohne großen Tiefgang

Little Miss Undercover, 4 Audio-CDs - Lisa Lutz

Little Miss Undercover, 4 Audio-CDs
von Lisa Lutz

Bewertet mit 3 Sternen

Fa. Spellman ist schon besonders, denn wenn man eine eigene Detektei betreibt, hat man natürlich alles an der Hand, um im Zweifelsfall auch Familienmitglieder zu bespitzeln. Privatleben gibt es in dieser Familie nicht, man beschattet sich gegenseitig, installiert Wanzen und scheut auch vor Verfolgungsjagden nicht zurück.
So weit, so lustig, nur fehlt der Geschichte leider ein roter Faden. Ich wußte die ganze Zeit nicht so wirklich, wohin mich die Geschichte eigentlich führen möchte und das, was mir geboten wurde, war für meinen Geschmack einfach zu oberflächlich.

Unterhaltsam war die Geschichte trotzdem, nur hat sie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen – ich kann mich schon jetzt kaum mehr an den Inhalt erinnern…

Fazit: Leichte humorvolle Unterhaltung ohne großen Tiefgang