Leichte und lockere Unterhaltung

Ziemlich bunte Zeiten -

Ziemlich bunte Zeiten
von Angelika Schwarzhuber

Neues von der Patchwork Gruppe

Es ist für mich mittlerweile das dritte Buch aus dieser Reihe und ich habe mich sehr gefreut, die quirlige Gruppe wieder zu begleiten. Diesmal steht Ben im Vordergrund ,der nach einer gescheiterten Beziehung,auf der Suche nach einer neuen Liebe ist.Natürlich hat er dabei Unterstützung von den unternehmungslustigen Frauen,was mir manchmal etwas zu penetrant wirkte.Bei einem beruflichen Auftrag trifft er auf Florian,werden nun die Karten neu gemischt?

Auch im Leben der anderen Protagonisten gibt es schöne und weniger schöne Ereignisse,die in die Geschichte integriert wurden.Sehr gefreut habe ich mich über die Entwicklung bei Jenny,das Orakel ,in Person von Mama Blanca ,war schon fast zu gut.

Ziemlich lange warten mußte man auf die Entscheidung,wie es im Leben von Ben weitergeht,eine Geduldsprobe.Bei einer großen Feier ,der immer größer werdenden Patchwork Gruppe ,gab es noch mehr Überraschungen,die ich natürlich nicht verraten werde.

Ich hatte erneut einige schöne Lesesunden und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.