leichter Liebesroman für Zwischendurch

Herzüber in die Kissen - Eliza Hill

Herzüber in die Kissen
von Eliza Hill

Emma, Tochter eines Rockgotts, mit dem sie keinen Kontakt hat,zieht nach dem Tod ihrer Mutter wieder zu Eden , ihrer Oma, mit der sie auch seit 17 Jahren keinen Kontakt hatte. Dann trifft sie eines Tages auf Damon, einen Sportagenten. Seit damals kann sie Agenten nun gar nicht leiden und die beiden sind wie Hund und Katze. Gottseidank gibt es noch Billie ihre beste Freundin als Unterstützung und Don scheint auch ganz nett zu sein....
Schafft Emma es die Vergangenheit zu bewältigen und vielleicht auch frei zu sein für eine neue Liebe ??

"Herzüber in die Kissen" von Eliza Hill ist ein leichter Liebesroman, den ich gerne gelesen habe. Der Schreibstil ist locker, einfach und flüssig zu lesen.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt genau zum Genre.

Die Charaktere sind gut beschrieben. Emma hat es nicht leicht gehabt und es fällt ihr schwer nach so vielen Jahren den ersten Schritt zu machen und Kontakt zu ihrer Oma aufzunehmen. Auch die Sache mit Ihrem Vater, das er nie für sie da war hat sie nie überwunden.
Die Freundschaften die sie schliesst, mochte ich alle von Anfang an, besonders Don, der es auch nicht einfach hatte.
Und dann gibts noch Damon. Am Anfang wusste ich gar nicht wie ich ihn einschätzen sollte, aber nach und nach lernt man ihn besser kennen und auch wenn er nicht immer richtig reagiert und man manchmal echt wütend auf ihn sein kann, schleicht er sich in das Herz des Lesers.

Manchmal gibt es in der Geschichte größere Sprünge, die mich etwas gestört haben. Da fehlt manchmal bisschen die Überleitung, daher ein Stern Abzug.
Ansonsten kann ich das Buch gerne weiterempfehlen, es hat mir einen schönen Sommertag im Garten bereitet !