Leidenschaft kennt keine Grenzen

Feuchte Geilheit | 14 heiße erotische Geschichten -

Feuchte Geilheit | 14 heiße erotische Geschichten
von Josie Richwood

Jedenfalls nicht bei Silvie, die bei einer Autopanne auf einen sehr attraktiven Retter trifft, der zwar ihrem Auto nicht helfen kann. Dafür ihr um so mehr. Glenn, die als Lollipop ihre Fantasien auf dem Autostrich gleich mit zwei Männern wahr werden lässt. Ob ich bei der Massage, die eine Kundin hier in einem Massagesalon genießt, nein sagen würde? Cecils Chef, der ihr 10-jähriges Dienstjubiläum auf ganz besondere Weise ausklingen lässt. Und was man bei einem Vorstellungsgespräch erleben kann, dass erfährt der junge Bewerber bei und mit Mirella.

Dies sind die ersten Geschichten, die ich von Josie Richwood gelesen habe. Und sie hat mich mit ihrem sehr freizügigen, leidenschaftlichen Erzählstil bei dem es schnell prickelt und zur Sache geht, mit Geschichten, die mich überraschen richtig gut unterhalten. Mit ihren 14 kurzen, knackigen Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an und das läuft schnell richtig heiß. Meinen Geschmack hat sie mit ihren leidenschaftlichen und sehr abwechslungsreichen Geschichten echt gut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und auch ein Lesezeichen passend zum Buch ist wieder mit dabei.