Rezension

Leidenschaft und Spannung pur

An den Klippen der Sehnsucht - Janet Chapman

An den Klippen der Sehnsucht
von Janet Chapman

Die Architektin Rachel Foster liebt und hasst die Villa an der Küste von Maine, die sie zusammen mit ihrem Vater entworfen hat. Denn an diesem Ort verlor sie nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihren Vater. Nach drei Jahren haben Sie und ihre Schwester damit abgeschlossen. Doch dann taucht der Erbe dieser Villa auf und sie bekommt eine Nachricht von ihrem Vater. Keenan Oakes ist der Erbe und er hat eine Anziehungskraft auf Rachel wie sie es noch nie erlebt hat. Doch die Gefahr in der Rachel sich befindet....

Ich mag solche romantisch, schnulzenartige Geschichten. Starke Männer und noch stärkere Frauen die beide einen Dickschädel haben und das knistern spürbar ist. :) Es regnet draußen und mit diesem Buch kann man für ein paar Stunden entfliehen und einfach nur Lachen, weinen und lauthals fluchen. ;) Rachel ist eine taffe Frau, die sich nicht gerne vorschreiben lässt was sie zu machen hat. Dann trifft sie auf Keenan, der ihr einfach alles vorschreibt, natürlich nur zu ihrem besten. Wenn die beiden aufeinander treffen muss man entweder lachen oder schmunzeln. Die beiden können einfach nicht die Finger von einander lassen. Die Spannung steigt ohne das man es wirklich mitbekommt und dann ist man schon gefesselt und kann das Buch gar nimmer weg legen. Denn jetzt geht es um Leben oder tot, na ja ist ja einen Liebesroman eher um Happy End oder nicht!? ;) Bis zur letzten Seite wartet man gespannt was passiert und dann klappt es zu....... Zu viel darf ich ja auch nichts verraten.