Leidenschaftlich fesselnd

Diamonds For Love 02 - Verlockende Nähe - Layla Hagen

Diamonds For Love 02 - Verlockende Nähe
von Layla Hagen

Nachdem mich der erste Band "Diamonds For Love – Voller Hingabe" so begeistern konnte, musste ich unbedingt auch den Folgeband lesen.

Der Schreibstil von Layla Hagen las sich wieder sehr leicht. Ich bin schnell in die Story hinein gekommen. Ich freute mich, die Charaktere aus Band eins wieder zu treffen und spürte wieder diesen festen Band in der Bennett Familie. Geschrieben ist die Story aus der Ich-Perspektive von Logan und Nadine.

Logan ist einfach toll...sexy, selbstbewusst, mit viel Charme und Einfühlungsvermögen. Er ist kein Bad Boy, sondern ein selbstbewusster gestandener Mann. Ich spürte diese Macht in ihm beim lesen. Auch Nadine, die Freundin von Ava (Protagonistin aus Band 1) ist eine tolle und bewundernswerte Persönlichkeit. Ich mochte die Dialoge und Neckereien zwischen den beiden sehr.

Es ist ein abgeschlossener Band, der aber zu der Diamonds For Love - Reihe gehört. Mich konnte dieser Band wieder vollkommen überzeugen und mit viel Leidenschaft und Erotik punkten. Eine locker leichte Story fürs Herz. Ich freue mich unheimlich auf den dritten Band.