Rezension

Schöne Geschichte

Diamonds For Love 02 - Verlockende Nähe - Layla Hagen

Diamonds For Love 02 - Verlockende Nähe
von Layla Hagen

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover kann ich nur als gelungen bezeichnen. Es passt sowohl zu der Geschichte, sowie zu den Charakteren. Beim Cover denke ich sofort an Glitzer, Glamour und Geld. Alles was man in dieser Geschichte auch findet.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist super leicht und flüssig zu lesen, aber mir doch etwas zu emotionslos. Er denkt mehr die Oberfläche ab, als das tiefgründige. Was an sich nicht schlimm ist das macht das Buch nur etwas Stumpf.

Wir haben hier Logan als Hauptprotagonist und Nadine als Hauptprotagonistin beide sind meiner Meinung nach auf ihrer weise toll, aber für mich leider zu oberflächlich. Wobei ich das von Logan noch mehr behaupten würde als von Nadine.

Logan hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet was ich sehr beeindruckend finde ist das er dabei so bodenständig dabeigeblieben ist. Was ich noch sehr an ihm mochte war sein Beschützer Instinkt den er seiner Familie und den Menschen die ihm was bedeuten an den Tag legt. Dennoch ist er mir nicht tiefgründig genug, was ihn zu keinem schlechten Charakter macht nur etwas stumpf wirkend.

 

Weiterlesen auf: https://buecherverrueckte.wordpress.com/2018/03/13/rezension-daimonds-for-love-verlockende-naehe/