Leidenschaftlich, wild und spontan

Ich stehe Dir für alles zur Verfügung! Erotische Geschichten -

Ich stehe Dir für alles zur Verfügung! Erotische Geschichten
von Sarah Roseanne Fox

Schon bei dem verführerischen Cover und vor allem bei dem Titel des Buches bekomme ich schon eine gewisse Vorahnung, was mich hier erwartet.

Da lerne ich Helen kennen, die sich als Exhibitionistin versucht. Steffen, der nicht nur von den Nacktbadenden Fotos schießt. Was Nick bei seiner Frau nicht bekommt, holt er sich bei Praktikantin Steffi. Und auch bei einer wollüstigen Weihnachtsfeier bin ich mit dabei.

Mehr wird hier nicht verraten. Ihr solltet die sieben Geschichten selbst lesen.

Ich habe schon einige Bücher aus der Feder von Sarah Roseanne Fox gelesen und auch hier gefällt mir ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil, der mich ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut unterhält. Eine bunte Mischung, bei der das Kopfkino voll auf seine Kosten kommt und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Meinen Geschmack hat sie mit ihren leidenschaftlichen, interessanten Geschichten wieder voll getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Sarah Roseanne Fox als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.